-->
21 Feb 2018
17:30-19:00
JOSEPHS®, Karl-Grillenberger-Str. 3, Nürnberg

Behind the scenes – von der Geschichte zum Verkauf: Storytelling für Startups leichtgemacht

Storytelling ist momentan als Marketinginstrument in aller Munde. Doch was versteht man darunter? Menschen hören gerne Geschichten – deshalb ist es viel wirksamer eine Geschichte zu erzählen, statt einfach nur verkaufen zu wollen.

Doch: Wie finde ich meine Geschichte? Und wie erzähle ich sie dann – und vor allem: wie mache ich sie bekannt? Muss ich meine Story immer selbst erzählen? Und wenn nicht, brauche ich dann viel Budget oder eine große Werbeagentur?

StorytellingBei den Start-Up-Stories hat man die Möglichkeit, in direkten Kontakt mit jungen Unternehmen zu treten und ihnen die Fragen zu stellen, die einem unter den Nägeln brennen. Diesmal: Michael Glückselig & Karlheinz Knöbl

Die aktuelle Themenwelt ist ab 17 Uhr geöffnet. Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber für die Planung einfacher: josephs (at) scs.fraunhofer.de