-->
07 Mai 2018
17:30-19:00
JOSEPHS®, Karl-Grillenberger-Str. 3, Nürnberg

Agile Leadership: Mehr Führung in Zeiten der Digitalisierung

Agile Leadership

Digitalisierung und Agilität schaffen veränderte Anforderungen an Führung. Die Heroisierung klassischer Führungskräfte im Wasserfallprinzip kann in der VUCA Welt nur noch bedingt funktionieren – Agile Leadership ist gefragt.

Im interaktiven Vortrag wird ein Impuls geliefert, warum wir künftig mehr Führung brauchen, aber zeitgleich unser Verständnis davon hinterfragen sollten.

Vor der Veranstaltung ist es wieder möglich, die aktuelle Themenwelt ab 17 Uhr zu entdecken. Um besser planen zu können, freuen sich die Veranstalter über eine Anmeldung unter josephs@scs.fraunhofer.de

Referenten: Florian Dahl (Fachkräfterekrutieren.de) und Kerstin Rahner (Referentin Strategisches Personalmarketing, N-ERGIE Aktiengesellschaft)