-->
07 Dez 2017
17:30-19:00
JOSEPHS®, Karl-Grillenberger-Str. 3, Nürnberg

Customer Experience – oder: Wo ist nochmal das WOW?

Kunden entscheiden sich in der Regel nicht sofort zum Kauf, sondern erst nach mehrfacher Berührung mit dem Produkt. Der digitale Wandel macht dieses Thema komplexer – und spannender. Customer Experience

Mithilfe der Customer Journey lernt man viel über den Kunden, das eigene Produkt und darüber, wie man den Verkaufserfolg steigert. Eine wilde Reise, die intuitives Wissen zutage fördert – und/oder völlig neue Insights verspricht. Erst wenn man die Customer Experience kennt und versteht, kann man sich anpassen und förmlich um den Kunden schmiegen. Der Workshop besteht zu einem kleinen Teil aus einem  Vortrag (Andi Geisler von Zur Sache – Agentur für Marketing) – der Rest ist interaktiv. Pro Teilnehmer soll mindestens ein Groschen fallen!

Der Workshop richtet sich an Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter – egal, ob B2B oder B2C; und natürlich richtet er sich an Selbstständige. Um die Organisation zu erleichtern, melden Sie sich bitte an unter josephs (at) scs.fraunhofer.de. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Bereits ab 17 Uhr steht Ihnen die aktuelle Themenwelt zur Verfügung!