-->
17 Jul 2019
18:00 - 19:30
adesso AG, Am Tullnaupark 15, 90402 Nürnberg

CUSTOMER JOURNEY LIVE ERLEBEN

Schlüpfe in die Rolle des Kunden, des Store Managers, des Verkaufspersonal im Shop! Welche digitalen Trends und Innovationen sind relevant? Das KPI Cockpit wird zum Lagebild-Store.

Im Show-Case Lisa sucht Lisa einen Rucksack. Begleitet sie auf ihrer Customer Journey: beim Recherchieren im Internet zuhause auf ihrer Couch, in der Nähe der Filiale, in der Filiale und wieder zu Haus. Erlebe wie interaktive (audio-) visuelle u. digitalisierte Informationen im Verkauf unterstützen. Wechsle die Perspektive vom Kunden, zum Verkäufer und Filialleiter! Wie sind Informationen individuell auf den Kunden zuzuschneiden? Welche Daten werden auf der Customer Journey zur Verfügung gestellt und welche erhoben?

Daten sind der Treibstoff des Unternehmenserfolgs: Die Informationen müssen den Ansprüchen der Kunden gerecht werden und auf allen Kanälen zum Kauf motivieren. Touchpoints sind rollenorientiert und zielgerecht weiterzuentwickeln. Automatisierte Produktinformationen und digitale Assistenten sichern die Marktposition. Welche digitalen Trends und Innovationen sind an welcher Stelle relevant? Wie verändert die Digitalisierung den Handel?

Alle Informationen unter: www.adesso.de