-->
07 Mrz 2017
18:00
frog, Leopoldstrasse 55, 80802 München

Design-Talente gesucht: frog Portfolio Slam

Der frog Portfolio Slam ist eine der besonderen Gelegenheiten, die sich im Rahmen der MCBW Edition in München ergeben. Dann, wenn die Hauptstadt des deutschen Südens das Zentrum des Designs sein wird und alle Branchenkennern die Möglichkeit zum optimalen Networking gibt.

6 frogs, 60 designers, 10 minutes each – egal ob Freelancer oder Praktikant, Visual oder Interaction Designer, frog gibt Talenten aus allen Designbereichen im 1:1-Gespräch die Chance herauszufinden, ob sie selbst das Zeug zum frog haben. Aus allen Bewerbungen werden 60 Kandidaten ausgewählt. Deadline ist der 10. Februar.

Bereits bei den Design Drinks #2 durften wir einen der frogs in seinem Element erleben.“Embrace the Unknown“ war im April 2016 das Thema, mit dem Ingo Feisthamel als Vertreter der renommierten Designagentur seine Zuhörer begeisterte. Jetzt heißt es: Ready to embrace the unexpected?

Weitere Informationen finden sich hier.