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07 Apr 2016
18:30 - 21:00
An der machbar bei machen.de, Benno-Strauß-Straße 7A, 90763 Fürth

SERVICE DESIGN THINKING bei machen.de

» SERVICE DESIGN THINKING
Eine neue Methodik und ihr Einfluss auf Ihre Unternehmenskultur.

Service Design bei machen_de

Service Design bietet viele Schnittstellen zur Design Thinking Methode, die vor gut 20 Jahren an der Stanford University entwickelt wurde. Beide Methoden haben grundlegende Prozesse und Methoden gemeinsam, so auch den Ansatz der disziplinübergreifenden Vernetzung von Kompetenzen. Alle Akteure an einem Tisch: Nutzer, Dienstleister und Entwickler. Dies führt zu besseren Erlebnissen und einer leichteren, kostengünstigeren Umsetzung. Für das Unternehmen, seine Partner und Kunden eine Win-Win-Situation.

» Was ist Service-Design Thinking?
» Wie erkenne ich versteckte Kundenbedürfnisse?
» Wie finde ich Schwachstellen im Serviceprozess und beuge Konfliktsituationen vor?
» Wie setze ich Prototypen ein und teste Serviceideen frühzeitig?

Andreas Fehr von denkpionier lässt Sie die Antwort darauf live erleben!
Wollen Sie in einem Hands-On-Workshop erfahren, wie und warum Service Design Thinking eine Veränderung der Unternehmenskultur nach sich zieht? Erleben Sie eine neue Methodik und erfahren Sie wie Sie Ihre Unternehmenskultur beeinflussen!

Sichern Sie sich Ihren Platz:
E-Mail an t.hollweck@machen.de oder per Telefon: 0911 93 777 93.
Xing-Event

Programm

Am 07. April 2016
Um 18:30 bis ca. 20:30 Uhr
Wo an der machbar bei machen.de, Benno-Strauß-Straße 7A,
90763 Fürth
Wir versorgen Sie an diesem Abend mit Snacks und Getränken.