-->
21 Feb 2019
18:00 - 22:00 Uhr
Capgemini Bahnhofstraße 11C, 90402 Nürnberg

UX Stammtisch Franken Feb/19: Customer Journey Maps

Der erste UX Stammtisch Franken in 2019 steht an. Yippiee 🙂 Dieses Mal dreht sich mal wieder alles um den Praxiseinsatz von Customer Journey Maps.

Stefan Dinter wird in seinem Praxisbericht „Smaply – Anwenderbericht & Vision“ einen praktische Einführung in das „Journey-Mapping-Tool“ für Customer Experience Professionals, Servicedesigner, UXler und andere Anwender geben. Smaply ist gedacht für die Digitalisierung von ‚Customer Experience Journey Maps‘, ‚Stakeholder Maps‘ sowie von ‚Personas‘. Durch die Software wird das Zusammenarbeiten in Teams verbessert – insbesondere bei dezentralen Teams, hilft beim Einsammeln von Feedback und kann gut genutzt werden um hochwertige Präsentationen zu erstellen. Smaply ist bestens geeignet um zu dokumentieren, spart Zeit und hilft im Unternehmen Customer Journey Methoden zu verteilen und zu etablieren.
Außerdem werden wir noch einen zweiten Praxisbericht zum Einsatz von Customer Journey Maps haben. Details dazu folgen.
Unser fachlicher Teil findet dieses mal bei Capgemini statt. Für den gemütlichen Teil suchen wir noch eine passende Location.
Der UX Stammtisch Franken freut sich auf Euch und einen spannenden Austausch 🙂

Ort und Zeit:
Capgemini
Do, 21.02.2019, 18:00 – 21:00
Anmeldeschluss: Fr, 15.02.2019, 20:00

weitere Informationen und Anmeldung:
https://www.xing.com/events/ux-stammtisch-franken-feb-19-customer-journey-maps-2054358