-->
17 Jul 2018
17:30-19:00
JOSEPHS®, Karl-Grillenberger-Str. 3, Nürnberg

Was Affen von Haien lernen können (oder umgekehrt): Innovation plus Kundennutzen mal Service = Revolution

Service geht immer, so sagt man. Wir haben ein tolles Produkt und beraten individuell, davon sind die meisten Unternehmer überzeugt. Aber eigentlich interessiert es den Kunden nicht, wie toll der Unternehmer ist.

Hier erfahren Sie, warum außergewöhnlicher Service zu außergewöhnlichen Ergebnissen führt und wie das in der echten Welt funktioniert. 45 spannende Minuten, die Sie zu noch mehr Service, noch mehr Kundennutzen und noch mehr Innovation inspirieren.

Domenico Anic ist Inhaber und Geschäftsführer der JURA DIREKT GmbH. Er und seine Frau haben zahlreiche Höhen und Tiefen gemeistert und ein bundesweites Unternehmen aufgebaut  in einem Markt, vor dem alle sie gewarnt haben. Einem Markt voller Haie. unter HaienHeute spricht man beim TÜV-zertifizierten Servicedienstleister mit weiteren Auszeichnungen vom Marktführer im Bereich rechtlicher Vorsorge.

Zurückzuführen ist das auf drei Dinge: Innovationen plus höchster Kundennutzen mal außergewöhnlicher Service. Quasi eine kleine Revolution… lassen Sie sich inspirieren für noch mehr Erfolg in Ihrem eigenen Business.

Nutzen Sie die Chance, vor der Veranstaltung die aktuelle Themenwelt zu entdecken. Ab 17 Uhr!