-->

Der Service Design Nürnberg Newsletter

Unser Service Design Letter – der Newsletter von Service Design Nürnberg, wird von Stefan Wacker, WACKWORK Projects & Change, herausgegeben. #sdnue

Newsletter

Jetzt abonnieren
Abonnieren Sie den Service Design Nürnberg-Newsletter und bleiben Sie über spannende Events, neue Publikationen und Nachrichten auf dem Laufenden!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Einverständnis zu folgender Ansprache (Pflichtfeld)

per E-Mail

Unsere letzten Newsletter

Service Design Letter 18 | 2020   ( Januar 2020 ):
„Pippi Langstrumpf und der Double Diamond“

Service Design Letter 17 | 2019   ( November 2019 ):
„Vom Unterschied zwischen Failing und Mistake“

Service Design Letter 16 | 2019   ( Juli 2019 ):
„Service Design Thinking wird die Welt nicht retten“

Service Design Letter 15 | 2019   ( Juni 2019 ):
„Aus der Praxis für die Praxis: Service Design Practitioners“

Service Design Letter 14 | 2019   ( April 2019 ):
„Service Design: Hinsehen und Gestalten“

Service Design Letter 13 | 2019   ( Januar 2019 ):
„Kundenzentrierung ist noch lange kein Research“

Service Design Letter 12 | 2018   ( Oktober 2018 ):
„Customer Obsession ist keine Wohltätigkeitsveranstaltung“

Service Design Letter 11 | 2018   ( Juni 2018 ):
„Walk the Talk“

Service Design Letter 10 | 2018   ( April 2018 ):
„Was die Dieselaffäre mit Design Thinking zu tun hat“

Service Design Letter 09 | 2018   ( Januar 2018 ):
„Innovations-Liegestützen“

Service Design Letter 08 | 2017   ( November 2017 ):
„Aktuelle Veranstaltungen“

Service Design Letter 07 | 2017   ( Oktober 2017 ):
„Design Thinking braucht keine Projekte“

Service Design Letter 06 | 2017   ( Juli 2017 ):
„The Truth Is Out There …!“

Service Design Letter 05 | 2017   ( Mai 2017 ):
„Die Digitalisierung findet schon statt – sollen wir jetzt alle Apps entwickeln?!“

Service Design Letter 04 | 2017   ( April 2017 ):
„Service Design Sells!“

Service Design Letter 03 | 2017   ( Januar 2017 ):
„Scheitern ist ein Umweg – keine Sackgasse“

Service Design Letter 02 | 2016   ( Oktober 2016 ):
„Customer Journey – nicht einmal die halbe Wahrheit“

Service Design Letter 01 | 2016   ( Juni 2016 ):
„Design Thinking als „‚Vorprojekt'“

Datenschutzerklärung

Informationen zum Umgang mit Ihren Daten und zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.

Anmeldung zum Newsletter
Die Anmeldungen zum Newsletter verwalten wir bei Mailchimp für den Versand von Newslettern, vor allem zum Versand von Informationen zu kommenden Veranstaltungen.

Die Sicherheit Ihrer Daten, der Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Service Design Nürnberg garantiert einen vertraulichen Umgang mit Ihren Angaben. Keine der Daten werden außerhalb von Service Design Nürnberg verwendet oder jemals an Andere weiter gegeben.

Für die Anmeldung zu unserem E-Mail-Newsletter benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Vor- und Nachnamen, um Sie im Newsletter auch persönlich ansprechen zu können.
Für Fragen und Anregungen sowie die Berichtigung Ihrer Daten stehen wir gerne für Sie zur Verfügung. newsletter@servicedesign-nuernberg.de

Abmeldung vom Newsletter
Um unsere Informationen nicht weiter zu erhalten, können Sie oben im Formular den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Wählen Sie dazu bitte „Abmelden“ aus.