-->

Biographie

Andreas Fehr, Mitgründer der Innovationsberatung denkpionier & Lead Mobility Experience Designer bei insertEFFECT GmbH. Sein Herz schlägt für exzellente Services, die überraschen und begeistern. Dies wird auch in seinem beruflichen Werdegang sichtbar. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter und einem internationalen Studium der angewandten Freizeitwissenschaft an der Hochschule Bremen, war Andreas Fehr in Fürth als Freizeit- und Tourismusberater sowie Citymanager tätig. Dabei entwickelte er unter anderem digitale Dienstleistungen, die das Erleben einer Stadt prägen.
Heute gestaltet er in co-kreativen Prozessen die neue Mobilität von Städten und fungiert zudem seit Mitte 2018 als Scrum-Master in Mobilitätsprojekten. Als Mitgründer des Coworking Space Nürnberg befasst er sich außerdem seit 2011 intensiv mit der Wirkung von kreativen Räumen und kooperativer Arbeitskultur.

Alle Veranstaltungen mit Andreas Fehr

Kanban System Design – Kanban Management Professional I (KMP I)

10 Dez 2019
09:00 - 17:30
KORN´S GmbH, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg

TEAMTALKS: SERVICE INNOVATION: MAKING IT HAPPEN

12 Nov 2019
17:00 - 20:00
KMS TEAM, Gabrielenstr. 9, 80636 München