-->

Dr. York Rössler

Founder of Egeria Consulting

Biographie

Das Thema Projektmanagement begleitet York schon sein ganzes Berufsleben lang. Am Anfang standen die Methoden der IPMA und des PMI, dann kamen PRINCE2 und schließlich Scrum und Kanban dazu.

Als erfahrener Trainer und Dozent hat er tausende Teilnehmer geschult und weit mehr als 1000 Personen zu ihrer Zertifizierung in Scrum und PRINCE2 begleitet. Außerdem ist er Dozent an zahlreichen Universitäten im In- und Ausland. Als Berater und Coach hilft er Unternehmen ihr Projektmanagement, vor allem im agilen Bereich, zu verbessern und Veränderungen anzustoßen.

Nach Stationen bei Siemens, zeb und Daimler gründete er 2012 Egeria Consulting. York ist promovierter Diplom-Kaufmann. Seine Studien absolvierte er an der Stanford University, der Friedrich-Alexander-Universität und der American University. Er ist zertifiziert als Scrum Master, Product Owner, Team Kanban Practitioner, Kanban Management Professional, PRINCE2 Practitioner, Project Management Professional (PMI), Risk Management Professional (PMI) und in Management 3.0. York berät und unterrichtet in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch.

Alle Veranstaltungen mit Dr. York Rössler

„Kanban in Action“ – eine universelle agile Methode experimentell erleben

28 Feb 2020
17:00 - 20:00
KORN´s Bar, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg

Kanban System Design – Kanban Management Professional I 2020

04 Mai 2020
09:00 - 17:30
KORN´s Bar, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg