-->

Kai Altenfelder

Geschäftsführender Gesellschafter von pro accessio und Trainer für „Knowledge Centered Service“
xing-icon twitter-icon

Biographie

Geschäftsführender Gesellschafter von pro accessio und einziger zertifizierter Trainer für „Knowledge Centered Service“, der Methode für Wissensmanagement im Service.

Kai Altenfelder berät Unternehmen zu Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung, Projekt- und Geschäftsprozessmanagement. Zusammen mit seinem Netzwerk leistet er Beiträge zu Personal- und Organisationsentwicklung, Führungskräfte-Training und  Veränderungsmanagement. Er referiert und publiziert regelmäßig zu all diesen Themen.

Kai Altenfelder und Stefan Wacker sind Mitautoren von „Faszination New Work: 50 Impulse für die neue Arbeitswelt“.

Alle Veranstaltungen mit Kai Altenfelder

Service Design TOOL SCHOOL Hannover

24 Apr 2019
09:00 - 17:30
pro accessio GmbH & Co. KG Hannover, Deutschland