-->

Biography

Professor für Service Design und Interfacedesign an der Hochschule Hof

// Prof. Torsten Stapelkamp nutzt die Methoden des Service Design Thinking seit 2007. Er studierte Industrial Design an der Universität Wuppertal und Mediendesign an der Kunsthochschule für Medien Köln. Bis 2009 war er als Partner der Agentur maas+co in Köln tätig. Nach Berufungen in Bielefeld, Konstanz und Köln lehrt und forscht er seit 2009 als Professor für Service Design und Interfacedesign an der Hochschule Hof. Nach mehreren Buch-Publikationen bei Springer Heidelberg erscheint im März 2018 sein aktuelles Buch zum Thema Service Design mit dem Titel: „Service Design is making Sense“ im eigenen Verlag als eBook (Apple iBooks bzw. PDF): https://www.designismakingsense.de

Institut für User Experience Design

All sessions by Prof. Torsten Stapelkamp