Inklusiv gestalten – Arbeit & Inklusion: Online Regionalkonferenz 12.05.21
Inklusiv gestalten – eine Veranstaltung von bayern design 14:00 bis 18:00 Uhr 12. Mai 2021 Online-Konferenz Die inklusive Gestaltung von Stadträumen und Wohnungen leistet einen... Read More
CX-Design: Customer Experience meets Service Design – 06.05
CX-Design: Kundenerlebnisse strukturiert gestalten, denn gute Customer Experience darf kein Zufall sein! Möchtest du bestehende Servicenagebote verbessern oder neue Serviceangebote für deine Kunden entwickeln? CX-Design... Read More
Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience – 04.05
Wenn Du daran interessiert bist, organisatorische Verantwortungsbereiche zusammenzubringen, um abgrenzendem Abteilungsdenken bzw. Silobildung entgegenzuwirken, dann solltest Du die „Kollegenreise“ kennenlernen. Du erfährst in dieser... Read More
Webinar: Einführung in die Plattform-Ökonomie – 11.05
Plattform-Geschäftsmodelle sind die erfolgreichsten Geschäftsmodelle in der Zeit der Digitalisierung. Das ist kein Zufall! Sie verschieben das bisherige Denken der Wertschöpfung und nutzen konsequent die... Read More
Praxisvortrag: Plattform-Geschäftsmodelle – “Game Changer” im Banking 25.3.
Ihr Weg zum eigenen Plattform-Geschäftsmodell – vom Konzept bis zur technologischen Umsetzung! Am Donnerstag den,25. März 2021, 9:00 – 10:30 Uhr, als Zoom-Konferenz. “Google Konto”,... Read More
CX-FACILITATION: ORGANISIEREN SIE DIE GEMEINSAME ARBEIT AN CX-THEMEN IM VIRTUELLEN RAUM
Als CX-Manager und CX-Verantwortliche sind Sie immer gefordert, abteilungs- und bereichsübergreifend zu agieren und CX-Maßnahmen voranzutreiben. Im besten Fall bringen Sie organisatorische Verantwortungsbereiche zusammen, um... Read More
CX DESIGN: GESTALTEN SIE SYSTEMATISCH, WAS IHRE KUNDEN MIT IHNEN ERLEBEN
CX-Design vermittelt Ihnen den Prozess und die Methoden, um kundenzentriert Ihre bestehenden Serviceangebote zu verbessern oder neue Serviceangebote für Ihre Kunden zu entwickeln. Damit gestalten... Read More
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 27.05.2021
Ein 90-minütiges unverbindliches Kennenlernen der CXdoing Practitioners – für alle CX-Manager und CX-Verantwortlichen. Warum gibt es die CXdoing Practitioners? Wir alle wollen durch eine gute... Read More
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 18.05.2021
Fehlt es Dir für die exzellente Customer Experience an … • der Zusammenarbeit zwischen Call Center und Vertrieb, zwischen Produktmanagement und Marketing usw. usf.? •... Read More
Service Design Drinks #18: Life Design – Lebensentwürfe selbst gestalten
LEIDER MÜSSEN WIR DIESE DRINKS WEGEN DER KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN AUF 2021 VERSCHIEBEN. AM 26.11. FINDEN ALSO KEINE DRINKS STATT. Für das nächste Jahr suchen wir übrigens... Read More