Designrecht advanced – Designrechtliche Besonderheiten im Ländervergleich
KOSTENLOSES 45-60 Minuten WEBINAR – „Designrecht advanced – Designrechtliche Besonderheiten im Ländervergleich sowie aktuelle Änderungen in China und Deutschland“ – Welche nationalen Unterschiede sind bei... Read More
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 24.06.2021
Ein 90-minütiges unverbindliches Kennenlernen der CXdoing Practitioners – für alle CX-Manager und CX-Verantwortlichen. Warum gibt es die CXdoing Practitioners? Wir alle wollen durch eine gute... Read More
CX-Design: Customer Experience meets Service Design – 08.07
CX-Design: Kundenerlebnisse strukturiert gestalten, denn gute Customer Experience darf kein Zufall sein! Möchtest du bestehende Servicenagebote verbessern oder neue Serviceangebote für deine Kunden entwickeln? CX-Design... Read More
SAVE THE DATE: bayern design forum Szenariodesign 21.09.21
Auf welche Szenarien und Rahmenbedingungen müssen wir uns in Zukunft einstellen und wie können wir uns darauf vorbereiten? Das von bayern design und der IHK... Read More
Inklusiv gestalten – Arbeit & Inklusion: Online Regionalkonferenz 12.05.21
Inklusiv gestalten – eine Veranstaltung von bayern design 14:00 bis 18:00 Uhr 12. Mai 2021 Online-Konferenz Die inklusive Gestaltung von Stadträumen und Wohnungen leistet einen... Read More
CX-Design: Customer Experience meets Service Design – 10.06
CX-Design: Kundenerlebnisse strukturiert gestalten, denn gute Customer Experience darf kein Zufall sein! Möchtest du bestehende Servicenagebote verbessern oder neue Serviceangebote für deine Kunden entwickeln? CX-Design... Read More
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 15.06.2021
Fehlt es Dir für die exzellente Customer Experience an … • der Zusammenarbeit zwischen Call Center und Vertrieb, zwischen Produktmanagement und Marketing usw. usf.? •... Read More
CX-Design: Customer Experience meets Service Design – 06.05
CX-Design: Kundenerlebnisse strukturiert gestalten, denn gute Customer Experience darf kein Zufall sein! Möchtest du bestehende Servicenagebote verbessern oder neue Serviceangebote für deine Kunden entwickeln? CX-Design... Read More
Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience – 08.06
Wenn Du daran interessiert bist, organisatorische Verantwortungsbereiche zusammenzubringen, um abgrenzendem Abteilungsdenken bzw. Silobildung entgegenzuwirken, dann solltest Du die „Kollegenreise“ kennenlernen. Du erfährst in dieser Online-Session,... Read More
Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience – 04.05
Wenn Du daran interessiert bist, organisatorische Verantwortungsbereiche zusammenzubringen, um abgrenzendem Abteilungsdenken bzw. Silobildung entgegenzuwirken, dann solltest Du die „Kollegenreise“ kennenlernen. Du erfährst in dieser... Read More