Academy (3 Tage) beim Service Design Summit Nürnberg 2016
Prinzipien und Tools des Service Design kennenlernen, spielerisch ausprobieren und erleben. Inspirierende Perspektiven, neuartige Herangehensweisen und Lösungswege.
Ein Abend mit Belina Raffy: „Mit Improvisation die Welt retten – und uns selbst!“
Ein interaktiver Abend mit Belina Raffy (Maffick Ltd) zu Applied Improvisation und Service Design:.„Humour, Improv and Service Design to Save the World!“
Service Design Drinks Nürnberg #3
Keynote: "Co-Creation in Service Design: Powerful, Practical and Delightful" von Belina Raffy, Consultant für "Applied Improvisation". Ihre Agentur heißt übrigens Maffick Ltd., übersetzt: „to maffick = vor Freude johlen“. Rechnen Sie also mit interaktiven Teilen des Vortrags, die für gute Laune sorgen werden – Netzwerken mal ganz anders.
Service Design Drinks Nürnberg #2
Keynote: "Embracing the Unknown" -
Ingo Feisthamel teilt mit uns die Erfahrungen und Methoden, die frog erfolgreich eingesetzt hat, um innovative Lösungen für Unternehmen und Start-ups zu entwickeln.
Service Design Drinks Nürnberg #1
Keynote: "Eine Einführung in Service Design Thinking" -
Marc Stickdorn gibt eine kurze Einführung zum Thema Service Design Thinking und stellt einige der
wichtigsten Tools, wie z.B. Personas, Stakeholder Maps und Customer Journey Maps, ausführlicher vor.