Kai Altenfelder

Kai Altenfelder

Kai Altenfelder Geschäftsführender Gesellschafter von pro accessio und einziger zertifizierter Trainer für „Knowledge Centered Service“, der Methode für Wissensmanagement im Service. Kai Altenfelder berät Unternehmen zu Strategie-...
Read More

Jörg Schöffmann

Jörg Schöffmann Geschäftsführer des Nürnberger Beratungsunternehmens extend.u. Für extend.u steht das kundenzentrierte Arbeiten mit ihren Kunden im Vordergrund. „Zukunft beginnt im Kopf“, heißt konsequenterweise das...
Read More

Simone Niedenzu

Simone Niedenzu Die Zukunftsexpertin, IDEACT Zukunft ist der Leitgedanke in Simones Leben und beruflichem Wirkungsfeld. Als Expertin für Consumer Trends und zukunftsorientierten Markenstrategien hilft sie...
Read More

Angela Lehmann

Angela Lehmann Die Silicon Valley Expertin, IDEACT Angela Lehmann ist leidenschaftliche Entrepreneurin, ehemalige Silicon Valley Unternehmerin und mehrfache StartUp Gründerin. Fast ein Jahrzehnt hat Angela...
Read More

Prof. Dr. Heidi Krömker

Prof. Dr. Heidi Krömker Heidi Krömker hat eine Professur für „Mensch-Technik-Interaktion“ an der Technischen Universität Ilmenau mit dem Forschungsschwerpunkt „Nutzerzentrierte Mobilitätsinformation“ und erforscht die nutzerzentrierte...
Read More

Prof. Torsten Stapelkamp

Torsten Stapelkamp Professor für Service Design und Interfacedesign an der Hochschule Hof Prof. Torsten Stapelkamp nutzt die Methoden des Service Design Thinking seit 2007. Er...
Read More

Sylvia Prunthaller

Sylvia Prunthaller Service Designerin, Oberösterreich Tourismus Sylvia Prunthaller ist eine Service Designerin der ersten Stunde, arbeitet für Oberösterreich Tourismus und ist Gründungsmitglied bei ServiceDesign Linz. Ihr erklärtes Ziel...
Read More

Rebecca Davis

Rebecca Davis Senior Consultant Digital Innovations & Design Management, MHP Rebecca Davis ist Senior Consultant bei MHP – A Porsche Company im Bereich Digital Innovations...
Read More

Jenny Bauschmid

Jenny Bauschmid Customer Experience Managerin, E.ON Jenny Bauschmid arbeitet bei E.ON im Team Customer Insights, Experience & Innovation in München. Sie hat dort erfolgreich intern...
Read More

Annika Hertz-Schlag

Annika Hertz-Schlag Service Design Consultant, service works Annika Hertz-Schlag ist diplomierte Service Designerin und Partnerin der Service Design Beratung service works in Köln. Schwerpunktthemen ihrer...
Read More