Janine Kreienbrink
Client Service Director
info@mustermann-friends.de
Biography
Janine Kreienbrink unterstützt interdisziplinäre Teams bei unternehmerischen Herausforderungen und Veränderungsprozessen und setzt mit ihnen gemeinsam neue Formen des Miteinanders um.
Sie beschäftigt sich seit Jahren damit, vom Kunden aus zu denken und setzt Formen des Customer Journey Mappings, der Geschäftsprozessorganisation und business-orientiertes Design Thinking ein, um interne Prozesse an den Kundenwünschen auszurichten.
Sie ist Initiatorin des LeanStammtisches in Düsseldorf.
All sessions by Janine Kreienbrink
Customer Experience – Online Session – 10.09.2020
10 Sep 2020
09:00 - 10:30
ONLINE
Customer Experience – Online Session – 08.10.2020
08 Okt 2020
09:00 - 10:00
ONLINE
Customer Experience – Online Session – 17.11.2020
17 Nov 2020
11:00 - 12:00
ONLINE
CXdoing Practitioners – 4 x 2 h Customer Experience Collaboration digital
19 Nov 2020
09:00 - 11:00
ONLINE
Customer Experience – Online Session – 15.12.2020
15 Dez 2020
11:00 - 12:00
ONLINE
CXdoing Practitioners – Unverbindliches Kennenlernen – 26.01.2021
26 Jan 2021
09:00 - 10:30
ONLINE
CXdoing Practitioners – Unverbindliches Kennenlernen – 28.01.2021
28 Jan 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
CXdoing Practitioners – Unverbindliches Kennenlernen – 09.02.2021
09 Feb 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 02.03.2021
02 Mrz 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 09.03.2021
09 Mrz 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 20.04.2021
20 Apr 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 29.04.2021
29 Apr 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 18.05.2021
18 Mai 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 27.05.2021
27 Mai 2021
16:00 - 17:30
ONLINE