-->
25
Feb

1. Jam Orga-Team-Treffen am 10. März 2016

Verstärkung für das Orga-Team gesucht! Die Jams sind die perfekte Gelegenheit, sind die perfekte Gelegenheit, um Methoden, Moderationstechniken oder auch Persönliches spielerisch auszuprobieren und Service Design kennen zu lernen!

6. Global Service Jam vom 26. bis 28. Februar 2016

Bei den ersten Service Design Drinks Nürnberg hat Euch Andreas Fehr die Global Service Jam (http://planet.globalservicejam.org) und ihre Geschwister-Events vorgestellt. Vom 26. bis 28. Februar findet die 6. Global Service Jam statt und Ihr seid herzlich eingeladen, als Jammer an irgendeinem Ort dieser Welt in dieses besondere Service Design Event einzutauchen.

jamjam_banner02

6. Global Sustainability Jam alias „Weltretter Jam“ in Nürnberg im November 2016

So könnt Ihr Erfahrung als Jammer sammeln und dann bei der Organisation der 6. Global Sustainability Jam im November 2016 in Nürnberg mithelfen. Da die Franken mit dem Denglisch ja nicht so viel Anfangen können, firmiert dieses Service Design Event hier unter dem Namen Weltretter Jam. Hier könnt Ihr Euch ein Bild davon machen: www.weltretterjam.de oder einfach ein kurzes Video ansehen.

Verstärkung für das Orga-Team

Andreas hat bereits 8 Jams in Nürnberg organisiert und sucht nun Verstärkung für das Orga-Team. Gemeinsam mit Euch will er die Service Design Jams in Nürnberg auf ein neues Level heben. Die Jams sind die perfekte Gelegenheit, um Methoden, Moderationstechniken oder auch Persönliches spielerisch auszuprobieren und Service Design kennen zu lernen!

Werde ein JAM-Host-Hero und komme zum
1. Jam Orga-Team-Treffen
am 10. März um 18.30 Uhr
in die Auguste (Kunst-Kultur-Quartier in der Königstraße Nürnberg)

 

Zum Organisator

andreasfehr_13x18 

Andreas Fehr, Servicedesigner und Jam-Enthusiast

Seit knapp 20 Jahren lebe ich meine Begeisterung für außergewöhnliche Dienstleistungen beruflich aus. Zunächst als Mediengestalter im Bereich Webanwendungen. Dann im Anschluss meines internationalen Studiums der angewandten Freizeitwissenschaft an der Hochschule Bremen, als Citymanager bei SK Standort & Kommune in Fürth. Als Mitgründer des Coworking Space Nürnberg befasse ich mich darüber hinaus seit 5 Jahren intensiv mit der Wirkung von kreativen Räumen und kooperativer Arbeitskultur.

Mit Michael Sabah verbindet mich die Leidenschaft für Design Thinking und Servicedesign, die wir in unserer Agentur „denkpionier“ ausleben. Seit 2013 begleiten wir Unternehmen und Kommunen bei der Optimierung und Neuentwicklung von Dienstleistungen und ermöglichen gemeinsam mit Führungskräften die Implementierung von Design Thinking oder Service Design in Unternehmen jeglicher Couleur.

Privat engagiere ich mich bei BLUEPINGU e.V. für einen Wandel zu einer nachhaltigen Gesellschaft in Franken. Wobei wir hier durch Mitmach-Projekte Begeisterung für einen anderen, neuen Lebensstil entfachen wollen. Die Weltretter Jam Nürnberg ist ein Projekt des Vereins, haben aber völlig freie Hand!

Link: www.denkpionier.de

Leave a Reply